Lieferungen werden einfach abgelegt.
Zusteller meldet sich nicht und bekommt deshalb auch keine Empfangsbestätigung.
Lieferungen werden auch an falsche Adresse abgelegt.
ThyssenKrupp Schulte
Ringstraße 45 - 69
70736 Fellbach
Teilen
13-02-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2020 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zusteller sind unter Zeitdruck, Ware wird irgendwo am Firmengelände hingeworfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.