Paket verschwunden?

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532735
  • 173
Anzeige

Meine Beschwerde ist ganz ähnlich wie die Beschwerde vom 5. Juli 2023 über ein bei DPD verschwundenes Paket: reklamation24.de/dpd/paket-nicht-erhalten-511940
Auch mir konnte ein Paket von DPD nicht an der Haustür übergeben werden, weil ich nicht daheim war. Stattdessen erhielt ich eine Postkarte mit der Paketnummer.
Laut der Internet-Seite von DPD soll das Paket nun seit einer Woche beim Paketshop Witterschlicker Kiosk, Hauptstraße 197 in Alfter zur Abholung ankommen. Dagegen sagt die automatische telefonische Auskunft von DPD, das Paket wird mir doch noch nach Hause geliefert. Die menschliche telefonische Auskunft von DPD (nach 15-minütiger Wartezeit am Telefon und davor mehrmaliges Auflegen von DPD mangels genügend Kundenberater) wusste auch nicht, wo sich das Paket zurzeit befindet. Aber es könne bereits bald Retoure zurück zum Versender gehen. Ich solle daher umgehend den Versender über dieses DPD-Problem informieren. Schade, ich will dieses Paket eigentlich sehr gerne erhalten!

Teilen

23-08-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 00:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.