Laut Sendungsverfolgung:
- Paket wird in Fahrzeug geladen und im selben Moment:
- Paket konnte nicht zugestellt werden
Es erst erfolgt gar kein Zustellversuch. Das Paket wird elektronisch eingescannt und direkt als "unzustellbar" deklariert. Ich darf es dann im 4 km weit entfernten Paketshop abholen. Bereits zweimal passiert. DPD wollte Fahrer nachschulen, was offenbar nicht geschehen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 22:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DPD hat auf mehrfache Anfrage hin die Zustellung dann doch noch veranlasst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.