Pakete werden zum wiederholten mal nicht abgeliefert

  • 03 Jan 2024
  • #573567
  • 76
Anzeige

Versender & Paketnummer:
aldifotos.de, TC Group
01505345706500
02.01.24 Zwischen 13:45 und 14:45 Uhr kommt Ihr DPD Paket
Pakert ist bist heute nicht da , obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren(Einfamielenhaus).
Lt. Nachverfolgung 3.1.24 befindet sich das Paket wieder in St. Ingbert im Auslierungslager.
Ich brauche das Paket für morgen (geburtstagsgeschenk). Ist lkeider nicht das erste Mal, dass von DPDS nichts richtig ankommt, da lobe ich mir Hermse und DHL, werde in Zukunft auch bei Versender ablehnen, daß ich nicht über DPD beliefert werden will, da von ihrer Seite eigentlich, nach Reklamtionen nichts passiert. Hoffe Paket kommt bald.
Mit freundliche Gruß
****** ******

Teilen

03-01-2024 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.