Bestellung 20168893 - Rückzahlung nicht erhalten

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454800
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe sie nun mehrfach kontaktiert, telefonisch und per Email, aber noch immer die Rückzahlung von 279,30 € erhalten.
Die vom Kundenservice telefonisch mitgeteilte Paypal Transaktion vom 16.12.2022 gibt es nicht und auf meinem Konto ist keine Zahlung eingegangen.

Auf meine Emails erhalte ich seit fast 3 Monaten keine Antwort.

Sollten das Geld nicht unverzüglich, spätestens bis 11.01.2023 auf mein PayPal Konto gutgeschrieben sein, werde ich einem Mahnbescheid beantragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 12:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keinerlei Antwort auf jegliche schriftliche Nachricht erhalten (über 2 Monate lang!) und musste musste mehrfach telefonische nachfragen, damit mein Anliegen bearbeitet wurde.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.