Reisverschluß defekt

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564688
  • 197
Anzeige

Liebes Dr Martens Team, ich habe nun schon einige eurer Schuhe gekauft. Leider sind bei meinen Dr Martens mit Plateau nach 2 Wintern schon der eine Reißverschluss an der Naht aufgegangen. Da die Schuhe sehr teuer sind und keine billig Ware, finde ich es sehr schade und bedenklich, dass sie so schnell kaputt gehen. Meine älteren Dr Martens halten jetzt schon seid 6 Jahren ohne Probleme deshalb muss es ein Qualitötsfehler sein, oder ein billig Reißverschluss. Ich gehe auch sehr sorgfältig mit meinen Schuhen um, und kann mir das nicht erklären. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht über die schlechte Qualität dieser Schuhe. Sowas kann nicht sein und das kann ich auch nicht akzeptieren. Ich wünsche mir das mein Problem von ihrer Seite gelöst werden kann.
LG ****** ******

Teilen

29-11-2023 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Hätte gerne eine Antwort

2
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.