Meine Doc Martens Leonore habe ich am 14.11.2020 bei Görtz gekauft. Jetzt ist der rechte Schaft am rechten Schuh plötzlich ausgeleiert und zwar so stark, dass ich den Schuh beim Laufen verliere. Das darf doch bei solch einem teuren Schuh, sich nach 2 Jahren nicht passieren. Bin sehr enttäuscht, habe diese Schuhe sehr gerne im Winter getragen. Jetzt ist meine Frage, ob sich Doc Martens- auch wenn es 3 Wochen aus der Gewährleistung ist- davon etwas annimmt / Kulanz zeigt. Ich schreibe direkt N Doc Martens, da es ja ein Materislfehler ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme! Daher schlechter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.