Ich habe meine Schuhe zurückgesendet und bis heute kein Geld zurück erhalten

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491295
  • 233
Anzeige

Ich habe Schuhe bestellt und zurück gesendet, weil sie nicht passten. Die Retoure konnte ich über den Schein im Versandcenter zurücksenden. Ich kontaktierte den Kundenservice per Mail und telefonisch. Keine Rückmeldung. Paypal Käuferschutz wurde geschlossen, weil keine Rückmeldung. Ich behalte mir vor den Rechtsweg zu eröffnen.

Teilen

13-05-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2023 um 14:26 Uhr


Hier die Bestellnummer

14-05-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 09:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich.

4
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.