Ich habe Schuhe bestellt und zurück gesendet, weil sie nicht passten. Die Retoure konnte ich über den Schein im Versandcenter zurücksenden. Ich kontaktierte den Kundenservice per Mail und telefonisch. Keine Rückmeldung. Paypal Käuferschutz wurde geschlossen, weil keine Rückmeldung. Ich behalte mir vor den Rechtsweg zu eröffnen.
Teilen
13-05-2023 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 14:26 Uhr
Hier die Bestellnummer
14-05-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.