Ignorantester Kundenservice aller Zeiten, Rückgabeprozess ist eine Farce

  • 02 Feb 2024
  • #581232
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Nachdem die Schuhe gänzlich anders aussahen, als auf den Bildern, wollte ich sie umgehend zurückschicken.
Erster Schock: Käufer muss selbst die Versandkosten zahlen, es liegt kein vorgefertigter Retourenschein bei, alles muss selbst gemacht werden. Auf mehrfache Nachfrage wurde kein QR Code geschickt, d.h. auch ein Drucker ist erforderlich.
Wenn man sich im Retourprozess einmal verdrückt, gibt es kein Zurück. Bedeutet in meinem Fall, dass ich selbst einen Versanddienstleister auswählen muss, was die Kosten in die Niederlande auf >15€ erhöht. Es kamen diverse Mails meinerseits, nach vier Wochen habe ich niemals eine Rückmeldung erhalten. Das ist der ignoranteste und unfairste, ich würde auch behaupten, faulste Kundenservice, den ich je erlebt habe.

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02-02-2024 um 09:19 Uhr

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Dr. Martens
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