Neue graue Doc Martens wetzen vorne ab (nur wenige Male getragen)

  • 11 Dez 2023
  • #568052
  • 58
Anzeige

Guten Tag,

meine Bestellung neuer Doc Marten‘s mit der Bestellnummer 21588172 sind bereits nach wenigem Tragen (5-6 Mal) vorne an der Spitze abgesetzt, sodass man weißt Stellen sieht. Ich habe die Schuhe am 08.11. erhalten, also vor gerade mal einem Monat.
Ich gehe davon aus, dass dies ein Materialfehler ist, da ich mir schwer vorstellen kann, dass eigentlich hochwertige und teure Schuhe im Normalfall schlecht verarbeitet sind.
Ich bitte entweder um ein neues Exemplar der Schuhe ohne Materialfehler oder um eine teilweise Erstattung des Kaufpreises, da ich „Materialverschwendung“ eigentlich meiden möchte.
Wie auch immer es möglich ist, bitte ich um ein Entgegenkommen wegen der Umstände.

Das Modell lauter: Jadon III Pisa Leder Plateaustiefel (Produktcode 27760076).

Bilder der beschädigten Schuhe sind angehängt.

Vielen Danke für die Bearbeitung.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

11-12-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.