Ösen/ Nieten vom Schuh gelöst

  • 08 Jul 2023
  • #512966
  • 133
Anzeige

Hallo zusammen,
beim anziehen meines wunderschönen Schuhs, hat sich eine Niete/ Öse vom Schuh gelöst.
Da ich kaum an den Schnürsenkel ziehe, ist es mir unbegreiflich, wie so etwas bei einem so hochwertigen, sehr guten Schuh passieren kann. Da ich noch einen Schuhanzieher benutze für einen leichteren Einstieg ,schon alleine weil ich das Leder nicht so beanspruchen möchte, ist meine Enttäuschung um so größer.
Ich liebe diese Schuhe sehr, und trage sie nur an bestimmten Tagen. Arbeit überhaupt nicht.
Sehr gut gepflegt!
Meine Frage ist nun! Habt ihr noch Nieten aus dieser Kollektion?

Teilen

08-07-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 15:02 Uhr


Hallo,
ich habe keine Rückmeldung erhalten. Somit ist mein Anliegen noch nicht gelöst.

Mit freundlichen Gruß,
****** ******

05-08-2023 um 21:36 Uhr


Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Bin sehr enttäuscht vom Kundendienst.
Es ist nun schon einige Zeit vergangen, und es könnten sich langsam mal Sachbearbeiter zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen,
N. ******

3
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.