Retoure kann nicht angemeldet werden / Kundenservice seit Tagen nicht erreichbar, keine Reaktion!

  • 03 Jan 2024
  • #573698
  • 77
Anzeige

Seit Wochen versuchen wir etwas zu retournieren, was online bestellt wurde. Haben schon mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren sowie den Kundensupport angeschrieben. Leider alles OHNE ERFOLG!
Telefonisch ist niemand zu erreichen und per Mail erhält man nur immer wieder eine standardisierte Email, welche unser Problem nicht löst. Ich warte dringlichst auf eine Rückmeldung und einen Retourenschein, denn online kann eine Retoure nicht angemeldet werden. Stets gibt es dieselbe Fehlermeldung!

Teilen

03-01-2024 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.