Reißverschluss ist kaputt

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334896
  • 1.119
Anzeige

Ich habe die Schuhe neu gekauft und war auch anfangs sehr zufrieden;jedoch ist nach kurzer Zeit des Tragens der Reißverschluss abgerissen und nun bekomme ich meinen rechten Schuh weder auf noch zu

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice funktioniert nicht,da man keine Rückmeldung erhält

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.