Sehr geehrtes Team,
Ich habe unten aufgegebene Bestellung Anfang November erhalten. Nur leider ist der Reissverschluss vom linken Schuh, Aussenseite defekt. Ich kann den Schuh leider so nicht tragen. Wie Sie ersehen, ist der Preis 219 €. Hier habe ich eine längere Haltbarkeit erwartet.
Gerne erwarte ich hierzu Ihre Rückmeldung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
D. ******
Teilen
19-01-2024 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.