Reklamation von Boots Dr. Martens

  • 24 Okt 2023
  • #554198
  • 103
Anzeige

Hallo
Ich hatte mich am 18.10.2023 an Sie gewendet und eine sehr schnelle Antwort erhalten. Vielen Dank dafür.
Sie hatten mir den Vorschlag gemacht, meine defekten Dr. Martens zurück zusenden und mir danach neue zubestellen. Die Vorgehensweise finde ich sehr umständlich und auch nicht umweltfreundlich. Wenn sie mir mit einem Preisnachlass entgegen kommen würden, würde ich mich sehr freuen. Damit wäre ich sehr zufrieden.
Hier nochmal alle Daten
Bestellnr. 21442975
Produktcode 26238021
1460 Serena Faux Fur gefütterte Boots
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

24-10-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.