Brüche im Leder in der Oberfläche

  • 18 Jan 2024
  • #577565
  • 70
Anzeige

Ich kaufe immer meine Schuhe bei Dr. Martens , aber habe nach über einem Jahr mein letztes Paar gekauft und beim laufen in den knicken bricht die obere Leder Schicht! Und die Inkompetente Geschäftsleitung in der Filiale in Nürnberg - Breite Gasse , will das nicht als Reklamation annehmen und sagt wir sollen es im Kundendienst melden! Somit mache ich das jetzt , laut Internet und ihrer Seite habe ich 2 Jahre Garantie auf die Schuhe ! Das ist mir das erste mal vorgekommen das so etwas passiert nach dem ich schon mindestens 8 Paare von euren Schuhen und das geht echt nicht , ich will kein Geld zurück sondern einfach nur das Model wieder haben , da es sich wahrscheinlich um ein fehl Produkt handelt.

Ich bitte hiermit um Hilfe wie man das lösen kann ! Es kann nicht sein das ich jetzt so von dem Laden abgewiesen wurde.

Meine Email - ******@gmx.de

Teilen

18-01-2024 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.