Ich kaufe immer meine Schuhe bei Dr. Martens , aber habe nach über einem Jahr mein letztes Paar gekauft und beim laufen in den knicken bricht die obere Leder Schicht! Und die Inkompetente Geschäftsleitung in der Filiale in Nürnberg - Breite Gasse , will das nicht als Reklamation annehmen und sagt wir sollen es im Kundendienst melden! Somit mache ich das jetzt , laut Internet und ihrer Seite habe ich 2 Jahre Garantie auf die Schuhe ! Das ist mir das erste mal vorgekommen das so etwas passiert nach dem ich schon mindestens 8 Paare von euren Schuhen und das geht echt nicht , ich will kein Geld zurück sondern einfach nur das Model wieder haben , da es sich wahrscheinlich um ein fehl Produkt handelt.
Ich bitte hiermit um Hilfe wie man das lösen kann ! Es kann nicht sein das ich jetzt so von dem Laden abgewiesen wurde.
Meine Email - ******@gmx.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.