Rucksack defekt

  • 22 Nov 2023
  • #562436
  • 92
Anzeige

Ich habe am 25.02.2023 einen Rucksack gekauft.
Ich habe den Rucksack erst seit ca. 3 Monaten täglich im Einsatz.
Nun ist bereits ein Henkel ausgerissen.
Ich finde den Rucksack schön und möchte ihn somit gegen einen neuen tauschen.

Teilen

22-11-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.