Ich habe mir zur Auswahl 5 Paar Dr Martens Schuhe bestellt und möchte diese nun zurücksenden, weil die Schuhe nicht passen. Meine Bestellung wurde als 2 Pakete geliefert, für die angemeldete Retoure habe ich allerdings nur einen Rücksendeschein erhalten. Nun bin ich in Sorge, dass meine Rücksendung damit nicht erfolgreich verläuft. Daher habe ich mich an den Kundendienst gewendet, wie sich eine sichere Rücksendung gewährleisten lässt. Leider erhalte ich weder per Mail noch telefonisch eine Antwort. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meiner Anfrage, ansonsten werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. Vorab vielen Dank für eine rasche Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 09:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Austausch mit den zuständigen Personen war freundlich und hilfsbereit, allerdings war der Kundenservice schwer zu erreichen und hat nur auf telefonische Anfragen reagiert. Außerdem ist der Rücksendeservice sehr erschwert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.