Rücksendung erschwert und Kundendienst reagiert nicht

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  • 01 Dez 2022
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Ich habe mir zur Auswahl 5 Paar Dr Martens Schuhe bestellt und möchte diese nun zurücksenden, weil die Schuhe nicht passen. Meine Bestellung wurde als 2 Pakete geliefert, für die angemeldete Retoure habe ich allerdings nur einen Rücksendeschein erhalten. Nun bin ich in Sorge, dass meine Rücksendung damit nicht erfolgreich verläuft. Daher habe ich mich an den Kundendienst gewendet, wie sich eine sichere Rücksendung gewährleisten lässt. Leider erhalte ich weder per Mail noch telefonisch eine Antwort. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meiner Anfrage, ansonsten werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. Vorab vielen Dank für eine rasche Rückmeldung.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 09:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Austausch mit den zuständigen Personen war freundlich und hilfsbereit, allerdings war der Kundenservice schwer zu erreichen und hat nur auf telefonische Anfragen reagiert. Außerdem ist der Rücksendeservice sehr erschwert.

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Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

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