Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Monaten habe ich bei Ihnen Dr. Martens bestellt. 2 Paar, in Größe 38 und 39 leider wurde mir nur ein Paar geliefert! Bzw. war nur ein Paar schuhe in meinem Karton jedoch stand auf dem Bestellschein + wurden mir bei Klarna beide in Rechnung gestellt!
Sofort habe ich Dr. Martens und Klarna geschrieben, dass ich das eine Paar welches ich auch erhalten habe direkt zurück gesendet habe, weil es nicht passte.
Leider kriege ich jetzt Monate später wieder diese Schuhe in Rechnung gestellt über 220 Euro!
Ich erhalte von Klarna Mahnungen und von Ihnen, also Dr. Martens habe ich NIE eine Rückmeldung bekommen.
LEIDER!
Ich habe mich so oft gemeldet! Ich bestelle seit Jahren Schuhe bei Ihnen, sowas ist mir noch nie passiert!
Ich bitte Sie, dass Sie sich um dieses problem kümmern!
Meine Bestellnummer war : Bestellnummer: 20583112
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-07-2023 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheisse, meldet sich nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.