Rücksendung nicht mehr auffindbar

  • 11 Mär 2022
  • #358953
  • 207
Anzeige

Hallo,habe am 27.11.21 und am 01.12.21 Schuhe bei doc martens bestellt.
Am Dezember 21 wieder zurückgeschickt per Post und Versandgebühren je 17 Euro.
Von doc martens kam die Bestätigung das die Rücksendung angekommen ist.
Doch leider geht es jetzt schon bis März mit Zahlungserinnerungen und keiner vom Kundendienst hat Einblick in die Bestellungen und können es nicht nachverfolgen.
Ich habe keine Sendungsnummer mehr,da es für mich erledigt war.
Und ich nicht verpflichtet bin den Beleg 3.5 Monate aufzubewahren.
Leider muß ich feststellen das ich nicht die einzige bin mit diesem Problem und doc martens
Da immer wieder Schwierigkeiten macht.
Ich bin es leid ständig zurückgewiesen zu werden,den Betrag von 338 Euro nicht bezahlen werde.
Hoffe sie können das Problem lösen und man kann die Sache ohne Anwalt klären
Ich warte auf ihre Antwort und Aufklärung
****** ****** Zuckerbergstrasse 161
70378 Stuttgart
E-Mail ******@arcor.de

Teilen

11-03-2022 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.