Hallo liebes Dr. Martens-Team,
die beigefügten Fotos zeigen Schäden an einem von 4 Paar Dr. Martens Halbschuhe, die ich besitze. Die Schuhe sind etwa 1 1/2 Jahre alt und gleich beide kaputt Ich trage diese lediglich 1 - 2 mal pro Woche im BÜRO - nicht, wie die Grundidee von Dr. Martens, als Arbeitsschuh. Ich bin, was da Verhältnis von Preis-Leistung zur tatsächlichen Lebensdauer betrifft, äußerst enttäuscht. Leider habe ich keinen Kaufbeleg achte Lebzeitgarantie. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese E-Mail beantworten würdet. BG - ****** ******
Teilen
01-03-2023 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-03-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service war in Ordnung - das war’s auch leider auch schon. Die Qualität der Schuhe ist, am Preis gemessen, keineswegs hinzunehmen. Innerhalb eines Jahres waren beide Schuhe defekt, Links die Nähte und Rechts die Sohle eingerissen. Die Schuhe wurden ca. 1 x die Woche getragen und das nur im Büro. Also vielen vielen Dank … und ich habe 4 Paar davon ️…. ****** B.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.