Hallo, seit 4 Wochen bin ich mit dem Kundenservice von DM in Kontakt. Leider gestaltet sich das ganze äußerst zäh. Es dauert mind. 1 Woche bis auf eine email reagiert wird. Dann wieder herrscht Stille. Es ist definitiv ein Produktionsfehler - habe jetzt auch schon andere Einträge mit dem gleichen Problem gelesen. Trotzdem wird die Reklamation ewig hinausgezögert. Ich kann den Schuh nicht tragen, schon gar nicht im Büro - dieses laute Knacken nervt wirklich jeden und mir ist es extrem unangenehm. Auch draussen ist das Knacken nicht zu überhören, haben schon Videos geschickt, das angeforderte Etikett usw. Es waren meine ersten DM und nach dieser Erfahrung mit Qualität und Service auch die definitiv die letzten! Sie kosten sehr viel Geld und da erwarte ich einen entsprechenden Service. "Aussitzen des Problems" finde ich eine unmöglich. Es kann bei der Produktion immer etwas passieren - ist auch nicht so schlimm - aber dann sollte man auch so fair sein und bei einer berechtigten Reklamation schnell die Kundenzufriedenheit erhalten. Leider muss ich immer öfters feststellen das wir uns in einer "Servicewüste" befinden. Der Kunde verdurstet am ausgestrecktem Arm mit seinem Problem. Geld ist futsch, Schuh nicht tragbar, Winter ist da! - Vielen Dank Doc Martens!
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