Ich habe mir im Januar 01/23 ein Paar Schuhe fur 210 € gekauft. Diese nun schon kaputt. Ich erhielt nur eine Antwort auf meine Rücksendeanfrage, dass das Etikett über die Bestellung erhältlich sei. Ja, aber nur 30 Tage nach Bestellung als Retoure! Meine Reklamation 3 Monate später wird gar nicht erst bearbeitet. Ich brauche nur eine Adresse, wo die Schuhe hingehen. Ob man sie repariert, ersetzt oder erstattet, ist mir gleich. Aber ich bekomme keine Antwort mehr.
Teilen
12-04-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tagelanges Warten auf Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.