Sohle eingerissen - Schuh nicht mal ein halbes Jahr alt

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474957
  • 192
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Hallo,

Ich habe bereits vor einer Woche ein Email direkt an Dr.Martens geschrieben. Leider hat man sich trotz der versprochenen Antwort innerhalb von 5 Werktagen noch nicht gemeldet.
Bei meinen gefütterten Winterboots ist ein Teilnder Sohle des rechten Schuhs eingerissen. Es hat sich nicht einfach die Sohle vom Schuh gelöst, sondern es liegt ein Riss im Sohlenblock selbst vor.
Da Dr. Martens ja auch mit der Unverwüstlichkeit der Sohlen Werbung macht, stellt das in meinen Augen nicht gerade ein kleines Problem dar.
Der Riss ist etwa 6 cm lang und an ein Tragen der Winterboots bei nassen Wetter oder Schnee ist aktuell nicht zu denken.
Auch bei Schuhen gilt eine Garantie von einem halben Jahr. Da die Garantie Ende März ausläuft, und keine Antwort von Dr.Martens kam, ein Schelm, wer Böses dabei denkt….
Die Schuhe wurden direkt bei Dr.Martens online bestellt. Also kein Zwischenhändler, bei dem man sich alternativ beschweren könnte.
Ich hoffe, Dr.Martens meldet sich nun auf diesem Weg mit einer vernünftigen Lösung.

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17-03-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 17:58 Uhr


Bisher keine Antwort von Dr.Martens. Auch nicht auf meine Reklamation über die Dr.Martens-Webseite direkt.

14-04-2023 um 20:14 Uhr


Noch immer keine Nachricht.

29-04-2023 um 13:28 Uhr


Bringt wohl auch über reklamation24.de nichts. Dr.Martens ignoriert weiterhin die Reklamation. Auch die direkt gestellte. Werde dort nicht mehr bestellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War nicht existent. Keine Antwort auf Mail oder über Reklamation24.

5
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

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