Dr. Oetker

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Beschwerde schreiben

Suche

Dr. Oetker
Reklamationen & Beschwerden (730)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Oetker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dr. Oetker Gelee mit Gelierzucker von Dr. Oetker 2:1 wird nicht fest

Guten Morgen, ich habe Ernährung und Hauswirtschaft studiert, koche seit vielen Jahren Rosengelee immer mit Gelierzucker 2:1, hatte noch nie ein Problem. Der Zucker war immer von Südzucker. Gestern war der Zucker von Südzucker aus und ich habe zum ersten Mal Gelierzucker 2:1 von Dr. Oetker genommen. Es war ein anderes Verhältnis 900 ml Saft und nur drei Minuten Kochzeit angegeben. Ich habe die Flüssigkeit nicht ausgereizt. Das Gelee ist nicht fest und war auch um einiges teurer wie der Gelierzucker von Südzucker. Was soll ich machen? Auf keine Fall mehr ein Produkt von Ihnen kaufen. Ich habe täglich Rosenspaziergänge, verkaufe das Gelee. Kann keine Werbung für Sie machen. Im Gegenteil. Es sind 60 Gläser die nicht fest sind. Was soll ich mit denen machen? Ich bitte um eine Antwort und auch um Entschädigung. Rosige Grüße aus Kolitzheim ****** ****** www. ******-kolitzheim.de

Dr. Oetker Schimmel in Götterspeise

Als ich heute (10.06.24) meine Götterspeise Waldmeister öffnete, fand ich etwas, was niemand in seinem Essen vorzufinden wünscht. Eine schimmelige Schicht über dem Vanillepudding. Sofort verging mir der Appetit auf meine zuvor gewesene Lieblingsspeise. Ich bin sehr enttäuscht und angeekelt! Das Produkt wurde korrekt gelagert und verschlossen gehalten.

Dr. Oetker Maden in Buchteln Verpackung

Vor einem Monat gekauft und in der Verpackung sind Maden (Lebendig und Tot) Das war bereits das zweite Mal dass wir bei Dr. Oetker Maden im Essen hatten. Das erste mal war Vitalis Müsli.

Dr. Oetker Vanillesosse

ich koche sehr viel Vanilleesosse aber wenn ich die Sosse so kochen wie sie auf deer Tüte steht ist das nicht optimal. Denn wenn ich sie genau so koche, wie auf der Verpackung steht ist sie viel zu dünn also muß ich immer eine zweite Tüte nehmen und etwas rausnehmen damit die Soße etwas dicker ist. Das finde ich nicht richtig. m.f.G I. ******

Dr. Oetker Der Kräuterunfall

Hatte mir heute eine Salami-Peperoni tiefgekühlte Pizza gekauft, beim auspacken hab ich festgestellt das die Pizza komplett voll war mit einem großen Haufen basilikum…

Dr. Oetker Pizza sieht auf dem Karton sehr lecker aus,wenn man sie ausgepackt hat erkennt man sie nicht mehr wieder.

Ich habe noch nie so eine eklige Pizza gegessen und auch viel zu teuer Frechheit

Dr. Oetker Ungenießbarer Bestandteil auf Pizza

Liebes Dr. Oetker-Team, ich habe gestern die Pizza Ristorante Spinat von Ihnen aufgebacken und war wie immer sehr zufrieden. Allerdings biss ich beim letzten Viertel auf etwas, dass sehr giftig, künstlich und echt schrecklich geschmeckt hat. Mir war danach regelrecht schlecht. Ich habe das Stück aufbewahrt, falls Sie es benötigen. Die Daten vom Pizzakarton habe ich abfotografiert und als Anhang beigefügt. Viele Grüße ****** ******

Dr. Oetker Schimmel in Rote Grütze mit Vanille Pudding

Kann nicht sein das ich Produkte kaufe und beim öffnen schon Schimmel drin hab .die Produkte waren bis 17.05.2024 haltbar.

Dr. Oetker sehr schlechte Pizza

ich esse jeden Samstag bei der Sportschau eine Pizza aber was ich am Samstag auf den Tisch bekam war nicht zu essen .Die Salami auf der Pizza Speziale war wie Leder so zäh. ****** ******

Dr. Oetker Hatte genau 3 Salami Scheiben auf dem Baguette

Kaufte Bistro Baguette Salami wie so oft.. Leider waren nur 3 Scheiben Salami auf dem "Salami" Baguette.. Schade..vielleicht sollten die Maschinen besser kontrolliert/eingestellt werden. Ansonsten ist der Kauf eines Salami Baguettes reines Glücksspiel. Mfg Mac ******

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben