Heute wollte ich ein Baguette Avignon in den Ofen schieben, leider ist mir sehr schnell der Appetit vergangen da ich bemerkt habe, dass ein Haar oder ähnliches mit eingefroren ist. Nicht gerade appetitlich! Gott sei dank habe ich es vor dem Verzehr gemerkt und somit musste es leider im Mülleimer landen.
Teilen
16-11-2022 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 21:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösungsorientiert, total nett!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.