Dr. Oetker

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Deutschland

Webseite
https://www.oetker.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dr. Oetker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dr. Oetker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dr. Oetker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dr. Oetker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dr. Oetker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dr. Oetker um Stellungnahme.

Wie kann ich Dr. Oetker telefonisch erreichen?

Du kannst Dr. Oetker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 521 155-0

Wie kann ich den Kundenservice von Dr. Oetker per E-mail erreichen?

Du kannst Dr. Oetker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@oetker.de

Wie lautet die Adresse von Dr. Oetker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dr. Oetker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dr. Oetker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 725 öffentliche Beschwerden über Dr. Oetker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dr. Oetker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 21.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Oetker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.