Mangelde Qualität der Dekorationsartikel

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2022
  • #349811
  • 161
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Sehr geehrte Dr. Ötker Team,

Ich backe sehr gerne für meine Familie und bin derzeit über Ihre Qualität sehr enttäuscht. Ich habe heute die zarte 3D Dekorblüte gekauft. Die Blüten sind zerbrochen. Also wieder los in das 10 km entfernte Kaufland gefahren und neue geholt. Letzten Monat das gleiche Problem mit den feinen Marzipanblüten.Auch vor 3 Wochen habe ich für den Kindergarten für den Geburtstag meines Sohnes mir was besonderes einfallen lassen. Die lustigen Zuckermotiven waren auch gebrochen. Also wieder los in den Supermarkt. Es ist langsam nervig und wenn ich mir die Benzinpreise anschaue, macht mich das eigentlich nur noch draurig. Das schlimmste ist, dass ich im Dorf wohne. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Marggrafweg 11a, 38229 Salzgitter

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 15:11 Uhr


Problem ungelöst

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Ich sollte Nachweise erbringen. Belege, Verpackungen und so weiter. Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass wenn mann eine Beschwerde schreibt, die Mängeln auch Nachweisen müssen, hätte ich Wochenlang alles aufgehoben.

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Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

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