Sehr geehrte Damen und Herren
Mit diesem Brief möchte ich eine Reklamation aufgrund mangelnde Hygiene aussprechen.
Im Folgenden erläutere ich die Details dazu. Wir sind eine Kindertagesstätte und wollten Hexenhäuser von Dr.Oetker basteln. Aus Lebkuchen.Als wir jedoch eins auspackten sahen wir eine Marde im Karton . Das Bild war für uns und die Kinder sehr erschreckend. Aufgrund dessen haben wir das Häuschen nicht mehr aufgebaut. In unserer Kita herrscht eine hohe Hygiene Verordnung.Daher bitten wir Sie Ihre Chargen bzw .Kartons sorgfältiger zu prüfen, damit in Zukunft soetwas nicht nochmal passiert. Liebe Grüße und dennoch eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen
PS.ich habe Fotos dazu gemacht, jedoch ist meine Datei anscheinend zu gross,laut ihres Systems
Teilen
13-12-2023 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 22:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service und direkt Hilfe erteilt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.