Sehr geehrter Verbraucherservice,
beim Öffnen unserer Tiefkühlpizza (la Mia Grande - formaggi di bufala) waren wir leider negativ überrascht.
Wie soll denn diese minimalistische und sehr schlecht verteilte Menge an Mozzarella zu dem werden was die Verpackung uns verspricht/suggeriert ?
Wir sind sehr enttäuscht und werden zukünftig auf andere Tk-Pizza Anbieter zurückgreifen. Genug Konkurrenz-Angebote gibt es ja.
Grüße
Lisa und ******
Teilen
16-09-2023 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und freundlich aber recht anonym
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.