Nur ein Süppchen...

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550577
  • 72
Anzeige

Hallo liebes Dr. Oetker Team,

vor kurzem habe ich mir bei Rewe das Produkt "PFLANZLICHER KARAMELLPUDDING" von lo VE it! und wie in der Zubereitungsempfehlung Hafermilch gekauft. Seit Tagen freute ich mich darauf den Pudding zu genießen, aber trotz genauer Anwendung des Zubereitungshinweises ist daraus nur ein Süppchen entstanden.

Alle Zutaten haben ein gültiges nicht abgelaufenes MHD.

Produkt: "PFLANZLICHER KARAMELLPUDDING" von lo VE it! VEGAN 09.24 L177 M33

War das Produkt vielleicht nicht in Ordnung?

Mein Lieblingsprodukt ist eigentlich Seelenwärmer Salted Caramell, aber ich probiere immer wieder gerne mal neue Produkte von Dr. Oetker.

Über eine Nachricht oder Kurz Info würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-10-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 10:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verständnisvoll, Freundlich und zuvorkommend.
Abschließend habe ich noch ein paar Packungen von dem beanstandeten Produkt bekommen, um mich von dieser Produktlinie zu überzeugen.

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.