Nussschale oder ähnliches im Produkt

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523531
  • 88
Anzeige

Meine Tochter hat beim essen der Müsli ein stück vom Zahn verloren.
Da war so ein hartes Stück drin das meine Tochter seitdem gar kein Müsli mehr essen kann.
Sie ist total traumatisiert.
Ich schicke Ihnen alle nötigen Informationen damit Sie es prüfen können.

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 18:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und zuvorkommend

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.