Meine Tochter hat beim essen der Müsli ein stück vom Zahn verloren.
Da war so ein hartes Stück drin das meine Tochter seitdem gar kein Müsli mehr essen kann.
Sie ist total traumatisiert.
Ich schicke Ihnen alle nötigen Informationen damit Sie es prüfen können.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.