Oetker und Lidl Pizza

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523476
  • 86
Anzeige

Ich habe gerade eine Salami Pizza Ofenfrische aus dem Gefrierfach genommen, die ich gestern bei Lidl gekauft habe. Ich habe nicht zu der Lidl Pizza gegriffen, weil ich dachte, dass die von Dr. Oetker besser ist. Auf dem anhängenden Bild sehen Sie, dass die Salami gefroren auf einer Stelle liegt. Völlig grundlos zuviel Geld ausgegeben. Hätte besser die Lidl-Eigenmarke genommen. Jetzt muss ich warten, bis die Pizza angetaut ist, um die Salami zu verteilen. Danke.

Teilen

01-08-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.