Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich eine Pizza geöffnet, die ich gestern im CAP Markt Thaleischweiler-Fröschen gekauft habe. Leider musste ich feststellen, dass sich ein Plastikteil auf der Pizza befindet.
Ich möchte Ihnen das gerne mitteilen um Sie darauf aufmerksam zu machen, da ja evtl. mehrere Produkte dieser Charge betroffen sein könnten, zum andern bin ich natürlich auch etwas verärgert darüber, dass nun 3.69 Euro im Müll landen, denn wie Sie sicherlich verstehen werden, werde ich die Pizza nun nicht mehr essen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit
freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-09-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Kontaktaufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.