Siebeinsatz fehlt

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512125
  • 64
Anzeige

Ich habe eine größere Bestellung getätigt, unter anderem habe ich den Trichter mit Siebeinsatz bestellt,
dabei war aber nur der Trichter, aber der Siebeinsatz fehlt.
Es war auch die Plastikverpackung offen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, können Sie mir einfach den Siebeinsatz schicken, oder soll ich den Trichter zurückschicken?
Was ich noch bräuchte, das wären die Einkochetiketten, die habe ich im Shop nicht gefunden,
wenn Sie mir bitte solche auch noch mitschicken könnten.
Ich danke Ihnen schon im Voraus.

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 15:53 Uhr


Ich warte noch auf den Adresskleber, damit das Paket zurück senden kann und aber auch noch auf den versprochenen Anruf, dass Sie mir noch Einmachetiketten senden.
Meine E-mailadresse: ******@gmx.at

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 21:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schlussendlich wunderbar geklappt, ich habe meinen Trichter mit Siebeinsatz bekommen, passt alles.

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.