Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Dr. Peter Hartig bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, oben genanntes Produkt wurde nachdem die 5ml Flaschen aufgebraucht waren von mir nun mit in den Urlaub genommen. Als ich ankam musste ich feststellen dass die Fläche ausgelaufen war. Der Verschluss eibt nicht fest zugeschaut. Er lockert sich ohne Zutun. Dafür sind mir 63 Euro zu teuer. Ich bitte um eine entsprechende Klärung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anhang Bestellbestätigung und Foto
ich habe mir Hyaloron Power Lift bestellt. Ich bin 70 Jahre alt, mache ich damit eine Kur von mehreren Wochen oder ist eine ständige Einnahme empfehlenswert? Ich habe eine original verpackte Dose Omega 3 Lachsöl Kapseln Ablaufdatum Mai 2022. Kann ich die noch einnehmen oder sind sie kaputt? Warte auf ihre Antwort und verbleibe mit lieben Grüßen ****** ****** aus Österreich
Die Lieferung vom 23.06.2023 enthält ein falsches Produkt. Ich habe DPH IQ Immun Power bestellt und habe statt dessen Inubac Forte bekommen.
Mein reklamierter Warennichterhalt haben Sie am 31.08. und 02.09.2022 erhalten – von Ihnen keine Reaktion. Beim Telefon-Support hängt der Kunde viel zu lange in einer Warteschleife. Entsprechend meiner bestellten Ware wurden 284,91 € bezahlt. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Rechtlich gesehen haften Sie als Händler für Transportprobleme. Ich erwarte die Geldrückzahlung 284,91 € oder die bezahlte Ware.
Kontaktdaten
BlueBioTech International GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 4
24568 Kaltenkirchen
Deutschland
Webseite
https://dr-peterhartig.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dr. Peter Hartig einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dr. Peter Hartig zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dr. Peter Hartig einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dr. Peter Hartig senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dr. Peter Hartig um Stellungnahme.
Du kannst Dr. Peter Hartig telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)4191 - 90 96-0
Du kannst Dr. Peter Hartig eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: bestellung@drpeterhartig.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dr. Peter Hartig telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BlueBioTech International GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 4
24568 Kaltenkirchen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Dr. Peter Hartig verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dr. Peter Hartig wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Peter Hartig hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.