Leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein erhalten.
Bitte um Zusendung.
MfG ******
Teilen
04-07-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Draussenfeet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 02:06 Uhr
Wir haben die nicht passenden Schuhe in einer teuren Rücksendung (50€) als Paket zurückgeschickt!
Leider haben wir bisher weder eine Antwort, noch die Rückerstattung erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 13:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat leider noch keine Rückzahlung gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.