Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Draussenfeet zu richten.
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Draussenfeet ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 15.10.25 habe ich die Ware (Schuhe) nicht entgegengenommen. Nun werde ich täglich mehrfach terrorisiert, die Ware zu nehmen. Die Ware ist in einem lokalen Lager von Draussenfeet angekommen, wird aber einfach nicht zurückgesandt. Sie wollen die Ware vernichten und ich hätte Schuld. Nehme an, ich s...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann weder die Sendungsverfolgung noch die Website erreichen und habe die Ware immer noch nicht erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Lieferung der schon bezahlten Ware. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Extrem dünner Stoff für viel zu viel Geld. Rücksendung wird erst nicht akzeptiert, dann doch aber Rücksendekosten nach China soll ich tragen und dann das größte Ärgernis: Draussenfeet hat die Annahme verweigert - das Paket kam zurück. Also keine Erstattung und die Kosten für die Sendung nach China ...
Ich habe die nicht passenden Schuhe auf meine Kosten zurückgesendet. Leider habe ich den Betrag für die Rücksendung noch nicht erhalten! Mg ***** *****
Am Foto schauen sehr gut aus, aber in der Realität schrecklich! Zu groß unförmig keine Halt !
Leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein erhalten. Bitte um Zusendung. MfG *****...
bitte senden sie mir ein rücksendeformular da ich die bestellte ware an sie zurück senden möchte (grösse passt nicht
Wo bleibt meine Schuhbestellung ?
Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe bestellt ( Lieferzeitraum von 10 - 20 Tagen wurde zugesichert ),keine Bestellbestätigung erhalten , keinen Lieferstatus erhalten , sämtliche E-Mail wurden nicht beantwortet,stattdessen wurde ich aufgefordert,für 3,99 € meine Beschwerde per Post zu versenden,was s...
Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe gekauft und mit VISA bezahlt - bis heute keine Bestellbestätigung , keinen Lieferstatus und keine Ware erhalten...
Ich habe am 19.01.2023 ein Paar Freizeitschuhe bestellt, welche bis heute den 24.02.2023 noch nicht angekommen sind....
Keine Lieferung der bezahlten Ware mit Paypal. Keine Antwort auf mehrere Mails. Jetzt bei paypal gemeldet die warten auf Antwort,die können lange warten wenn die auf meine Mails nicht antworten,denn antworten die jetzt auch nicht. Habe Antrag auf Käuferschutz gestellt, mal sehen was dabei herauskom...
Bestellnummer: 28618 Keine Schuhe von der Bestellung vom 12.12.22 erhalten. Wenn sie nicht sofort das Geld via Pay PAL zurücküberweisen, werden wir sie melden bei Pay Pal und sperren lassen. ***** *****...
2 Paar Schuhe bestellt, sofort per PayPal abgebucht, nach Wochen 1 Paar bekommen mit Hinweis auf Nachlieferung, dies erfolgte nie, bei Nachfrage plötzlich "wir haben geliefert", auf vielfaches drängen & Drohung mit Meldung an PayPal dann "ging verloren & wir zahlen zurück"...
trete sofort vom "Kauf", denn ich "mußte" ja in Vorkasse zahlen, zurück, nach 24Tagen "Stillschweigen" habe ich keine Wahl, ansonsten sehe ich meine Reklamationschancen schwinden. Schade, bin dem schönen Schein "aufgesessen". Bange jetzt um 153,48€ und das doo...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Draussenfeet anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Draussenfeet
Nr. 106, Fengze East Road,
Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude 1) X1301-E6226
https://draussenfeet.de
service@draussenfeet.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Draussenfeet zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Draussenfeet.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Draussenfeet bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Draussenfeet zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Draussenfeet erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
DraussenfeetAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Draussenfeet stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Draussenfeet nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Draussenfeet,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Draussenfeet bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.