2 Paar Schuhe bestellt, sofort per PayPal abgebucht, nach Wochen 1 Paar bekommen mit Hinweis auf Nachlieferung, dies erfolgte nie, bei Nachfrage plötzlich "wir haben geliefert", auf vielfaches drängen & Drohung mit Meldung an PayPal dann "ging verloren & wir zahlen zurück" dies erfolgte erst erneut mit vielfachem drohen! Nie wieder Waren aus China, das dritte mal wurden wir jetzt "verarscht" von den Asiaten!
Teilen
13-01-2023 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Draussenfeet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 09:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?never again
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.