Draussenfeet

Draussenfeet

Beschwerde schreiben

Suche

Draussenfeet
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Draussenfeet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Draussenfeet Mangelhafte Qualität

Extrem dünner Stoff für viel zu viel Geld. Rücksendung wird erst nicht akzeptiert, dann doch aber Rücksendekosten nach China soll ich tragen und dann das größte Ärgernis: Draussenfeet hat die Annahme verweigert - das Paket kam zurück. Also keine Erstattung und die Kosten für die Sendung nach China verbleiben auch bei mir. Unverschämtheit.

Draussenfeet Rücksendebetrag offen!

Ich habe die nicht passenden Schuhe auf meine Kosten zurückgesendet. Leider habe ich den Betrag für die Rücksendung noch nicht erhalten! Mg ****** ******

Draussenfeet Zu groß entsprechen nicht unserer Vorstellung

Am Foto schauen sehr gut aus, aber in der Realität schrecklich! Zu groß unförmig keine Halt !

Draussenfeet Kein Rücksendeschein erhalten

Leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein erhalten. Bitte um Zusendung. MfG ******

Draussenfeet Grösse passt nicht Schuhe

bitte senden sie mir ein rücksendeformular da ich die bestellte ware an sie zurück senden möchte (grösse passt nicht

Draussenfeet nicht gelieferte Schuhe - keine Mögöichkeit der Kommunikation

Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe bestellt ( Lieferzeitraum von 10 - 20 Tagen wurde zugesichert ),keine Bestellbestätigung erhalten , keinen Lieferstatus erhalten , sämtliche E-Mail wurden nicht beantwortet,stattdessen wurde ich aufgefordert,für 3,99 € meine Beschwerde per Post zu versenden,was sind das für Geschäftsgebahren ?

Draussenfeet Nicht gelieferte Herrenschuhe - keine Auskunft über Lieferstatus

Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe gekauft und mit VISA bezahlt - bis heute keine Bestellbestätigung , keinen Lieferstatus und keine Ware erhalten

Draussenfeet Artickel nicht angekommen

Ich habe am 19.01.2023 ein Paar Freizeitschuhe bestellt, welche bis heute den 24.02.2023 noch nicht angekommen sind.

Draussenfeet Keine Lieferung der Ware

Keine Lieferung der bezahlten Ware mit Paypal. Keine Antwort auf mehrere Mails. Jetzt bei paypal gemeldet die warten auf Antwort,die können lange warten wenn die auf meine Mails nicht antworten,denn antworten die jetzt auch nicht. Habe Antrag auf Käuferschutz gestellt, mal sehen was dabei herauskommt, werde noch 10 Tage warten, dann auch Anzeige gegen Draussenfeet bei der Polizei wegen Betruges.

Problem mit Draussenfeet?

Beschwerde schreiben