Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Draussenfeet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann weder die Sendungsverfolgung noch die Website erreichen und habe die Ware immer noch nicht erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Lieferung der schon bezahlten Ware. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Extrem dünner Stoff für viel zu viel Geld. Rücksendung wird erst nicht akzeptiert, dann doch aber Rücksendekosten nach China soll ich tragen und dann das größte Ärgernis: Draussenfeet hat die Annahme verweigert - das Paket kam zurück. Also keine Erstattung und die Kosten für die Sendung nach China verbleiben auch bei mir. Unverschämtheit.
Ich habe die nicht passenden Schuhe auf meine Kosten zurückgesendet. Leider habe ich den Betrag für die Rücksendung noch nicht erhalten! Mg ****** ******
Am Foto schauen sehr gut aus, aber in der Realität schrecklich! Zu groß unförmig keine Halt !
Leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein erhalten. Bitte um Zusendung. MfG ******
bitte senden sie mir ein rücksendeformular da ich die bestellte ware an sie zurück senden möchte (grösse passt nicht
Wo bleibt meine Schuhbestellung ?
Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe bestellt ( Lieferzeitraum von 10 - 20 Tagen wurde zugesichert ),keine Bestellbestätigung erhalten , keinen Lieferstatus erhalten , sämtliche E-Mail wurden nicht beantwortet,stattdessen wurde ich aufgefordert,für 3,99 € meine Beschwerde per Post zu versenden,was sind das für Geschäftsgebahren ?
Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe gekauft und mit VISA bezahlt - bis heute keine Bestellbestätigung , keinen Lieferstatus und keine Ware erhalten
Ich habe am 19.01.2023 ein Paar Freizeitschuhe bestellt, welche bis heute den 24.02.2023 noch nicht angekommen sind.
Problem mit Draussenfeet?
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