Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe bestellt ( Lieferzeitraum von 10 - 20 Tagen wurde zugesichert ),keine Bestellbestätigung erhalten , keinen Lieferstatus erhalten , sämtliche E-Mail wurden nicht beantwortet,stattdessen wurde ich aufgefordert,für 3,99 € meine Beschwerde per Post zu versenden,was sind das für Geschäftsgebahren ?
Teilen
05-03-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Draussenfeet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 11:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fand den Kundenservice schlecht,weil auf meine E-Mails nicht reagiert wurde - die Schuhe sind zwar gestern geliefert wurden , aber ohne jede Ankündigung - 7 Wochen Wartezeit ohne einen Zwischenbescheid , tut mir leid,Draussenfeet kann ich nicht weiterempfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.