Am 28.09.23 mussten wir unsere Reise , sollte unsere Hochzeitsreise sein , stornieren. Wir haben für diese Reise 2329,50 angezahlt . Genau diese Anzahlung sind auch die Stornokosten . Wir waren geschockt , dass hätte man uns in dem Gespräch zwingend sagen müssen. Warum hat man uns keine Chance für eine Umbuchung gegeben oder Vorschläge gemacht? Als wenn der Verlust der Arbeit nicht schon genug wäre , sitzen wir jetzt auf den Kosten von 2329,50 . Wir erwarten eine Rückmeldung, um vielleicht umbuchen zu können . Das ist Betrug am Kunden !
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01-10-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 20:37 Uhr
Wir hoffen das wir unsere Anzahlung von 2329.50 wieder bekommen , wenn wir umbuchen
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:49 Uhr
Das Team von Dreamlines möchte helfen und steht in Kontakt mut TUI Cruises. Eine Antwort steht noch aus !
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