Artikel ich nie erhalten habe. Noch keine Rückerstattung erhalten zeit 22.10.23

  • 26 Mär 2024
  • #593673
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 22.10.23 habe ich bestelle zwei Hoodies und über Amazon Pay bezahlt. Am 9.11.23 Sie haben mir ein E Mail geschickt das leider auf Grund eines internen Fehlers nicht alle von meinen bestelle Artikel liefere können und das ich erhalte von Ihnen einen Gutscheincode. Es ist jetzt 5 Monate und ich warte immer noch für eine Rückerstattung für den Hoodie, den ich nicht erhalte haben. ich erinnere Sie daran , dass ich den Betrag von 63,70 bereits bezahlt habe per Amazon Pay für zwei Hoodies. Die Bestellung Nr. ist 74422247 /22.10.23 und der Hoodie das ich nicht erhalte habe ABER bezahlt ist Geographical Norway A0079086L.Dies ist das viertel Mal dass ich Sie kontaktiert habe! Meine Geduld ist am Ende.
Gruß
****** ******

Teilen

26-03-2024 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.