Ein Artikel nicht geliefert aus Lieferung Nr. 7476862 und Rückgabewunsch aus Lieferung Nr 74791165

  • 15 Apr 2024
  • #597109
  • 17
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme zurück auf meine Email vom 09.03.2024 vom 17.03.2024 und vom 04.04.2024

Leider bekomme ich keinerlei Kontakt zu Ihnen und erbitte wenigstens mal einen Rückruf unter 0179/4166768.

Zum Sachverhalt:

Aus meiner Bestellung ‪74768282‬ fehlt mir noch immer das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung nicht beinhaltet. Da erwarte ich eine Rückerstattung!

Außerdem möchte ich aus meiner Bestellung 74768282‬ Teile zurückschicken, die leider zu klein sind. Das geht im Moment nicht über die Webseite... wie soll das denn überhaupt gehen, schicken Sie mir einen Rücksendeformular!

Ich erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank und freundliche Grüße von
****** ****** und Cornelia Brodwolf

Datum: So., 17. März 2024, 18:14
An: "dress-for-less.com - Customer Service" <service@dress-for-less.com
Betreff: WG:Bestellnummern 74768282 und 74791165
Sehr geehrte Damen und Herren,

Aus der Bestellung ‪74768282‬ fehlt mir noch das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung leider nicht beinhaltet. Bekomme ich das noch?

Die Lieferung 74791165 habe ich inzwischen erhalten.

Vielen Dank und freundliche Grüße von
****** ****** und Cornelia Brodwolf


-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: ****** ****** <svenhorning@gmail.com>
Datum: Sa., 9. März 2024, 20:58
An: service@dress-for-less.com
Betreff: Bestellnummern 74768282 und 74791165

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern hab ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie Ihren Onlineshop schließen. Ich habe aber noch zwei Bestellungen/Lieferungen offen. Aus der Bestellung 74768282 fehlt mir noch das Kartenetui von Calvin Klein, das war in der Lieferung leider nicht beinhaltet.

Die Bestellung/Lieferung 74791165 fehlt leider noch gänzlich...

Falls diese Lieferungen nicht mehr möglich sind, dann bitte ich um die entsprechende Rücküberweisung meiner bereits bezahlten Beträge.

Sie können auf diese Email oder auf die ******@gmx.de antworten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüße
****** ****** und Cornelia Brodwolf

Teilen

15-04-2024 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.