Bestellung nicht erhalten

  • 10 Mär 2024
  • #589597
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bestellung 74783187, am am 26.02. bezahlt, ist bei mir noch nicht eingetroffen.
Ich bitte Sie um Klärung und eine zeitnahe Zusendung der bezalten Ware.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-03-2024 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.