Kein Retourendchein im Paket

  • 01 Okt 2022
  • #423475
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Paket lag kein Retourenschein und ich erreiche seit über einer Woche keinen im Kundenservice und bekomme auf meine E-Mail keine Tückmeldung. Schicken Sie mir bitte an ******@gmx.de den Retourenschein.

Vielen Dank und viele Grüße,
****** ******

Teilen

01-10-2022 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.