Naht geht an Jacke auf

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328553
  • 244
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Hallo liebes Dress for Less Team,
ich habe vor einem Jahr einen Parker bei Ihnen gekauft, nur im Winter getragen und nun ist mir aufgefallen das an der Naht unterhalb des Ärmel aufgegangen ist, was nach einem JAhr sehr ärgerlich ist. Kann man die Jacke bei Ihnen Reklamieren und Sie senden SIe zum Hersteller oder wie wird das bei Ihnen gemacht? ich hatte so einen Fall noch nicht.

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17-12-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wäre kein Garantiefall usw. sie würden mir 10 € überweisen, weil die JAcke schon 1 Jahr alt ist und ich hätte es in den ersten 6 Monaten reklamieren sollen müssen , egal.
Die 10€ habe ich nicht angenommen, da ich für 10 € keien neue Jacke bekomme!
Ich frag jetzt in der Schneiderei nach was das kostet und entscheide dann was ich mache.
Schade das Dress for Less nicht so einen Service haben wie OTTO, bei Otto wurden mir sogar meine Badematten ersetzt weil sie an der Naht aufgegangen sind oder Amazon, bei Amazon wurden Schuhe ohne Probleme nach einem Jahr erstattet. Naja Dress for Less hat es wohl nicht nötig ihren Kundenstamm zu erweitern.
Ich wünsche Dress for Less trotz allem gute Geschäfte und für ihre Kunden wenig Reklamationen, da es ja nicht
umgetauscht oder sonstiges passiert.

Vielen Dank für Ihre Mühe...

2
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

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