Ich habe als Gast eine Jacke bestellt am 8 Dezember 2023. Ich habe es züruckgesendet am 18 Dezember 2023. Dress for less hat es am 20 Dezember 2023 erhalten. Aber bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Meine e-mails bleiben unbeantwortet. Unmöglich per telefon durch zu kommen.
Teilen
16-03-2024 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.