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Reklamationen & Beschwerden (406)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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dress for less Bestellbestätigung nicht erhalten, Geld per Paypal abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.04.24 habe ich online b. dress for less 2 Diamantohrringe Produkt-ID: 3644162 HSI Qual. 0,30 Cts - (2x0,15 Cts, Weißgold 750 ) bestellt und abzügl.20% Rabatt 1.584,25 Euro (Paypal)bezahlt. Bitte senden Sie mir so schnell wie möglich eine Bestellbestätigung auf die Email-Adresse ******@web.de und die o.g. Ohrringe spätestens bis 17.04.24, Lieferung in 3-4 Tagen.

dress for less Rückerstattung nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Name ist ****** ******, ich habe Ihnen eine retoure gesendet .. Bestellung Nummer 74760617.. Sie haben bestätigt da die Ware am 07.03.24 bei Ihnen angekommen ist, bis heute habe ich ihre Rückerstattung bekommen. Wann wird das ausgezahlt? MfG ****** ******

dress for less Retoure von März 24 nicht erstattet

Leider wurde mir die Retoure von März 24 nicht erstattet.

dress for less Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.12.2023 einen Artikel bei Ihnen bestellt. Gleich ein Tag nach der Erhalt zu Ihnen zurückgeschickt. Am 07.12.2023 habe ich eine email von Ihnen bekommen, dass die Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist und wird nun bearbeitet. Gestern am 20.03.2024 einen Brief von Rechtsanwalt aufgrund unbezahlten Betrag bekommen. Anbei sende ich Ihnen alle Unterlagen, die ich erhalten habe. Bitte überprüfen Sie und informieren Sie mich über die Gelegenheit. BestellNr:74615208 Danke für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen

dress for less Rücksendung

Hallo Mein Bestellung war am 13.2.2024 und Rücksendung am 27.02.2024 und bis heute warte ich auf mein Geld Bitte um schnelle Rückmeldung Mfg ******

dress for less Retoure nicht bearbeitet

Meine Rücksendung zur Bestellung 74709710 wurde seit dem 20.1. nicht bearbeitet und ich möchte bitte eine Rückerstattung über 76,23€ auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert aber nie eine Antwort bekommen.

dress for less Rückgabe Zahlung

Ichs hab die Sachen zurück geschickt und habe bis jetzt keine Rückzahlung bekommen

dress for less Dress-for-less-Insolvenzverfahren - Forderung (RIVERTY) trotz zurückgesendeter Ware inkl. Eingangsbestätigung

Ich und meine Partnerin haben Ende 2023 Klamotten bei Ihnen bestellt und "Kauf via RIVERTY" als Bezahlmodell gewählt. Die Waren haben wir fristgerecht an Sie zurückgesendet, die Retoure bei Ihnen und RIVERTY gemeldet sowie eine Bestätigung erhalten, dass die Retoure bei Ihnen eingegangen ist. Ihre Meldung an RIVERTY zur Rechnungskorrektur ist jedoch ausgeblieben und von RIVERTY habe ich erfahren, dass Dress-for-less zwischenzeitig Insolvenz angemeldet hat - der Online-Handel war zu dieser Zeit jedoch weiterhin erreichbar und es konnten weiterhin Waren bestellt werden. Jegliche Kontaktversuche zu Dress-for-less blieben erfolglos, ganz gleich ob via E-Mail oder via Telefon. Im Internet habe ich daraufhin den Hinweis gefunden, dass "Retourenkunden, welche ihre Ware vor dem 22.12.2023 retourniert haben, sich bitte an kunden-dress-for-less@brinkmann-partner.de“ wenden sollen, um „[…] dort als Gläubiger erfasst [zu] werden“. Dies habe ich daraufhin getan und einen Brief mit Zugangsdaten von Brinkmann & Partner erhalten, mit denen ich mich und meine Partnerin für das Gläubigerportal registrieren konnte. Bei einem Telefonat mit Brinkmann & Partner habe ich allerdings erfahren, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass die im Gläubigerportal angegebenen Forderungen vollständig ausgezahlt werden. Dennoch solle ich unsere Forderungen dort eintragen, um überhaupt berücksichtigt werden zu können. Die dort bereits als Formular angelegten Forderungen umfassen den gesamten Betrag für die bereits zurückgesendeten Waren, in meinem Fall knapp 300€, im Fall meiner Partnerin 400€. Die Sinnhaftigkeit dieses Vorgehens verstehe ich jedoch überhaupt nicht, da wir die Waren fristgerecht an Sie zurückgesendet und eine Eingangsbestätigung erhalten haben, sodass der gesamte Prozess mit Dress-for-less abgeschlossen sein sollte (Bestellung > Waren erhalten und anprobiert > Retoure anmelden > zurücksenden > Bestätigung, dass Retoure eingegangen ist = Vollständig abgeschlossener Prozess). Die einzig fehlende Komponente ist die Prüfung der Retoure durch Dress-for-less und die Meldung an RIVERTY zur Rechnungskorrektur, was definitiv in Ihrer Verantwortung liegt. Wenn im Rahmen des Insolvenzverfahrens also nicht der gesamte Betrag ausgezahlt wird, bleibe ich auf den übrigen Kosten für Waren sitzen, die ich nicht mal besitze, da ich diese fristgerecht zurückgesendet habe. Zudem war Ihr Online-Shop zum Zeitpunkt der Rücksendung noch erreichbar, daher die Frage, wie es sein kann, dass Sie trotz der bereits bekannten Insolvenz weiterhin Waren verkaufen, dahingegen aber bereits zurückgesendete Waren nicht prüfen und die notwendigen internen Prozesse initiieren, damit diese Verkäufe richtig abgeschlossen werden? Ich bitte Sie daher, die bereits vor Monaten eingegangene Retoure angemessen zu prüfen und zu registrieren, die Rechnungskorrektur an RIVERTY zu melden und damit den gesamten Fall ohne unsere Einbeziehung in das Insolvenzverfahren abzuschließen. Zum Zeitpunkt als RIVERTY uns über Ihre Insolvenz in Kenntnis gesetzt hat (E-Mails im Anhang) war ihr Onlineshop weiterhin erreichbar und hat Bestellungen entgegengenommen. Ich finde es eine Frechheit, dass der Betrieb weiterläuft, während bereits eingegangene Retouren nicht mehr angemessen bearbeitet werden und dadurch ein solches Fiasko für den Endverbraucher resultiert. Ich fordere Sie daher auf, sich den beiden Fällen angemessen anzunehmen, die Retouren nachträglich zu prüfen oder die Bestellungen zu Wiederrufen (wie von RIVERTY als Lösungsansatz vorgeschlagen), um unsere unrechtmäßige Integration in den gesamte Insolvenzprozess rechtzeitig zu widerrufen. Mit freundlichen Grüßen

dress for less Gutschrift für rücksendung

Für die Rücksendung meiner Bestellnummer 74770670 über 40,96E habe ich noch keine Gutschrift bekommen, ich bitte um Erledigung

dress for less Retoure-Bearbeitung

Guten Tag, seit einem Monat warte ich auf eine Antwort bezüglich meiner falsch bearbeiteten Retoure Ihrerseits. Es wurden mir 2 Kleider berechnet, die ich nicht erhalten habe. Die Bestellnummer lautet 74766745. Ich möchte jetzt umgehend den Betrag gut geschrieben bekommen oder werde mich an meinen Rechtsbeistand wenden. ****** ******

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