Rücgabetermin verpasst nicht aus eigenen Verschulden

  • 05 Jul 2022
  • #394803
  • 95
Anzeige

ich habe bei less for less 3 paar Hosen von Marco Polo bestellt. (Bestellnummer 72563115) 1 paar Hosen Farbe weiss wurde überhaupt nicht geliefert und die anderen 2 paar Farbe blau und braun wurde doppelt gesendet. Von diese zwei Lieferungen habe ich nur ein paar Hosen von Marco Polo farbe braun erst mal behalten. Der Betrag von 66,95 Euro habe ich auch überiwesen.dann habe ich festgestellt das die Hose mir zu gross ist und wollte zurückschiecken konnte aber die Retour nicht anmelden. Habe mehrmals Kontakt mit dem Kundendienst von dress for less aufgenommen. Mann habe mir geraten den Artikel als Reklamation zurück zusenden weil der Rückgabetermin schon abgelaufen ist. Um die Hose zurückzuschiecken brauche ich aber den Retourlabel. Bitte helfen Sie mir bin schon verzweifelt.

Teilen

05-07-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.